!! iPhone 6 Akku Test !!

!! iPhone 6 Akku Test !!

Das lange Warten wird endlich belohnt 🙂 der iPhone 6 Akku Test ist nun fertig.
Ein letzter Wunsch ist noch dazu gekommen. Viel wünschten sich das ein „Original Akku“ auch getestet wird.
Jedoch ist ja überall bekannt das es Original Akkus nur bei Apple gibt und dann auch nur wenn die den vor Ort gleich einbauen.
Trotzdem gab es auf diversen Plattformen Akkus mit der Bezeichnung Original zu finden 🙂

Getestete Akkus:

Phone Store

Hagnaven

Global Technology

GIGA FIXXOO

Extremecells

Equipdo

„Original Apple“

Nun kommen wir zu den Fakten des iPhone 6 Akku Test

iPhone 6 Akku Test

Auswertung der Akkus / Punkteverteilung des iPhone 6 Akku Test

iPhone 6 Akku Test

Details zur Punktvergabe und der Auswertung findet ihr auf der Seite
Testkriterien / Auswertung.

Fazit des iPhone 6 Akku Test

Wie schon beim vorherigen Galaxy S5 Akku Test gibt es auch bei diesem Test wieder einige Anbieter die es bei dem Aufdruck der mAh nicht so genau nehmen.

Sieger in diesem Fall der Akku von Extremecells mit einem großen Leistungsvorteil aber auch einem höheren Preis gegenüber dem vermeintlich Originalen der etwas billiger ist aber weniger Leistung hat. Wie aber Anfangs schon erwähnt, ist ja überall bekannt das es Original Akkus nur bei Apple gibt und dann auch nur wenn die den vor Ort gleich einbauen. Warum es trotzdem auf diversen Plattformen Akkus mit der Bezeichnung Original Apple gibt, wird wohl ein Rätsel bleiben.

 

Habt ihr noch irgendwelche Fragen zum iPhone 6 Akku Test?

Dann schreibt einfach an: info@akkucheck24.de

iPhone 6 Akku Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*