Gefälschte Samsung Akkus bei Amazon

Alle Samsung Akkus bei Amazon waren gefälscht

Wer bei Amazon Original Akkus von Samsung bestellt, muss damit rechnen Fälschungen geliefert zu bekommen. Bei einem Testkauf des Computer Magazins C’t stellten sich zwölf von zwölf über Amazon gekaufte Samsung Akkus als Plagiate heraus.

Alle zwölf wurden bei Amazon als Original Teile beworben, vier von ihnen stammten direkt vom Amazon, acht weitere wurden von anderen Händlern über die Plattform verkauft. Um die Echtheit zu überprüfen, schickten die Redakteure die Akkus dann an Samsung.

Das Ergebnis des Tests fällt erschreckend eindeutig aus: Bei allen zwölf Akkus handelte es sich um eine Fälschung, es war kein einziges Original Teil darunter. Selbst die vier von Amazon selbst verkauften Akkus stammen nicht von Samsung.

Einige Beispiele für gefälschte Akkus findet ihr auch auf meiner Seite unter folgenden Links:

Gefälschte Akkus Original Akkus

oder auf folgender Seite: Gefälschte Akkus

Akkucheck24

Akkucheck24_Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*